ja, aber ….

Datum: 25.10.2008 Uhrzeit: 12:16:46 Matthias Hallo zusammen, prinzipiell hätte ich nichts dagegen das Forum mit einen entsprechenden Obulus zu unterstützen. Ich, als unbedarfter DSLR-Neuling, habe hier viele hilfreiche Tipps und Tricks erhalten und mö¶chte mich an dieser Stelle bei den vielen hilfsbereiten Oly-Nutzern bedanken 🙂 Allderdings wäre ich hö¶chstwahrscheinlich hier gelandet wenn es ein kostenpflichtiges und geschlossenes Forum wäre…. Deshalb muss aus meiner Sicht unbedingt das Forum offen für Alle bleiben. Viele Grüße aus OWL Matthias Nolte —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.10.2008 Uhrzeit: 14:43:45 Der Gerd Matthias schrieb: > Allerdings wäre ich hö¶chstwahrscheinlich hier gelandet wenn es ein > kostenpflichtiges und geschlossenes Forum wäre…. Deshalb muss aus > meiner Sicht unbedingt das Forum offen für Alle bleiben. Von mir auch ein JA, sehe es aber auch wie Matthias. Ob dann noch neue Mitglieder dazu kommen, ich weiß nicht. Vermutlich werden wir dann zum Club der toten Olyaner”. Gruß – Der Gerd http://www.klugerd.de posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*