Ich sehe keinen Grund warum nicht ….

Datum: 22.10.2008 Uhrzeit: 17:10:57 Daniel C. Hallo, ich sehen keinen Grund sich das Forum nicht anzusehen. So schade wie es um Oly-e ist, aber es gibt ja, wie man lesen konnte, immer zwei Seiten der Medaille, und beide Seiten haben ihre Konsequenzen gezogen. So what? Bei Zensur ist das Forum sicher schnell tot. Ich persö¶nlich bevorzuge Web-Forum und nutze keine Newsreader, so gesehen ist das für MICH kein Nachteil, daher sehe ich mir das neue Forum ganz sicher an. Ein Forum lebt eh nur von seinen Usern, und genau davon mache ich auch meine Nutzung abhängig. Gruß Daniel — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*