wills haben! (Re: Olypedia-Buch)

Datum: 22.10.2008 Uhrzeit: 20:18:49 Eckhard Wenn es tatsächlich mit Olypedia und oly-e zu Ende gehen sollte, hätte ich gerene einen Datenabzug letzter Hand” oder/und die aufbereitete pdf-Fassung. Später dann auch gerne die langwierig erstellte überarbeitete Fassung. Bei einer neu geschriebenen pdf-Version würden etliche mir unverständlichen Mißgriffe im offiziellen Handbuch ausgebügelt (Warum wird z.B. die Spiegelvorauslö¶sung nicht als solche bezeichnet?). Nochmals besten Dank an die bisherigen (und hoffentlich auch künftigen) Betreiber und auch an die vielen Autoren dieser tollen Seite! Eckhard posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.10.2008 Uhrzeit: 20:18:49 Eckhard Wenn es tatsächlich mit Olypedia und oly-e zu Ende gehen sollte, hätte ich gerene einen Datenabzug letzter Hand” oder/und die aufbereitete pdf-Fassung. Später dann auch gerne die langwierig erstellte überarbeitete Fassung. Bei einer neu geschriebenen pdf-Version würden etliche mir unverständlichen Mißgriffe im offiziellen Handbuch ausgebügelt (Warum wird z.B. die Spiegelvorauslö¶sung nicht als solche bezeichnet?). Nochmals besten Dank an die bisherigen (und hoffentlich auch künftigen) Betreiber und auch an die vielen Autoren dieser tollen Seite! Eckhard posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*