Schliessung des Forums

Datum: 22.10.2008 Uhrzeit: 11:30:57 Thomas Generell kann man doch schon heute für lau eine Seite auf einem Server aufmachen und kö¶nnte dort in ähnlicher Form dieses Forum weiter betreiben. Was gibt es denn hier schon, was Olympus abhängt? Warum will Olympus die Sache nun selber in die Hand nehmen? Vielleicht ist auch ein Grund, weil in Foren wie DSLR-Forum.de oder auch hier ziemlich viel Ware zum Teil verschleudert wird. Hätte ich z.B. vor dem Kauf meiner ersten Oly-Kamera gewusst, dass es ein solches Forum gibt, wäre ich nicht in den nächst besten Laden gelaufen und hätte dort zum Vollpreis eine E-510 gekauft. Zu 100% hätte ich hier eine Kamera zum fast halben Preis gekauft. Alleine wenn ich den Preisverfall in immer kürzeren Zeitintervallen verfolge, bin ich einfach nicht mehr bereit mir solche Sachen zum Neupreis anzuschaffen. Beispiel: E3 + 12-60mm Neupreis 12/07 2.500 Euro. 6 Monate später zu bekommen für 1.750 Euro absolut neuwertig. Heute nach 10 Monaten bereits für sage und schreibe 1.500 Euro mit Batteriegriff zu haben. Also nach 10 Monaten nur noch rund die Hälfte vom Ursprungspreis. Je mehr solche Angebote über einschlägige Foren angeboten werden, um so mehr entgeht Olympus und anderen Anbietern das Neugeschäft. Klar kann man dies generell nicht unterbinden (Ebay und Co. wird es auch weiterhin geben), aber vielleicht ist das ein Ansatz und Sicht von Olympus die Sache selbst in die Hand zu nehmen! — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.10.2008 Uhrzeit: 9:57:59 chris Thomas Klüber schrieb: > … das kö¶nnte als Diskriminierend empfunden werden. Du verunglimpfst > hier pauschal die weiblichen Managerinen. Bis jetzt haben die > grö¶ßten Schäden immer nochdie Männer angerichtet. Aber es gab > auch schon mal Frauen die gezeigt haben dass sie das auch kö¶nnen. ….das musste ja kommen.. 😉 — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*