Sehr bedauerlich!!!

Datum: 20.10.2008 Uhrzeit: 18:25:08 Sebastian Vreden Das ist eine sehr bedauerliche Nachricht. In diesem Forum hatte ich als E-System-Neuling meine ersten Tips aufgestö¶bert und mich immer wieder gerne umgetan; auch wenn ich eher zu den stillen Lesern im Hintergrund gehö¶rt habe. Vor allem die Fundgrube werde ich vermissen. Habe ich doch die Mö¶glichkeit, günstig, schnell und auch recht sicher an Gebrauchtes von Olympus zu kommen, sehr geschätzt. Kennt jemand eine wirkliche Alternative (außer i-Bäh versteht sich)? Sehr schade! Beste Grüße, Sebastian — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.10.2008 Uhrzeit: 24:32:56 Ulli Muhl Traurig… bin vor langen Jahren über die 10er zur Digitalfotografie gekommen, bin zwar dann zu Canon gewechselt, hab trotzdem ab und an hier reingeschaut. Danke Stefan für dein jahrelanges Engagement!!! Vielleicht gehts ja doch noch gut aus – Enttäuschte Grüße aus Bielefeld Ulli Muhl — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*