Olympus SP-560UZ per PC steuern

Datum: 10.08.2008 Uhrzeit: 18:22:25 Dirk Hallo! irgendwie habe ich noch nicht den richtigen Menüpunkt gefundne, oder mache einfach das falsche. Man kann zwar an der Olympus SP-560UZ beim Verbindne mit dem PC MTP” statt “Speicher” auswählen – aber Olympus Studio erkennt die Kamera nicht. Bei meiner alten Olympus 3030Z gib das immer ohne Probleme. (Natürlich wenn nur wenn man wusste wie man den die Kamera auf “Camera Control” setzt. Ich habe es auch schon mit gphoto2 augf Linux versucht was ja recht gut alle Mö¶glichekeiten der Kamera auslesen kann – aber das Einzige steuerbare war dort das Uhrzeitformat. Hat jemand eine Idee??????? Danke + Gruß Dirk posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.08.2008 Uhrzeit: 9:09:39 chris mit welcher (Oly) software arbeitest du denn? — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.08.2008 Uhrzeit: 9:09:39 chris mit welcher (Oly) software arbeitest du denn? — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*