Probleme mit E3 Display

Datum: 27.06.2008 Uhrzeit: 13:21:25 Thomas Hallo, gestern ist mir bei meiner E3 aufgefallen, dass besonders in dunklen Räumen das Display mal heller und dunkler wird. Hängt davon ab, wie ich die Kamera halte. Es ist kein kurzes Flimmern, sondern ein Ändern der Helligkeit des Displays für jeweils ein paar Sekunden. Kennt jemand das Problem? Danke! Gruß Thomas — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.06.2008 Uhrzeit: 13:35:25 Reinhard Wagner Thomas schrieb: > Hallo, > > gestern ist mir bei meiner E3 aufgefallen, dass besonders in > dunklen Räumen das Display mal heller und dunkler wird. Hängt > davon ab, wie ich die Kamera halte. Es ist kein kurzes Flimmern, > sondern ein Ändern der Helligkeit des Displays für jeweils ein > paar Sekunden. Die E-3 hat einen Helligkeitssensor drin, der die Displayhelligkeit an die Umgebungshelligkeit anpasst. Das geschieht nicht fließend, sondern ruckartig”. Kann man im Setup abschalten. Grüße Reinhard 1+1=2 schon wieder. Wenn’s nicht bald mehr wird…. posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.06.2008 Uhrzeit: 10:31:00 oliver oppitz Reinhard Wagner schrieb: > Thomas schrieb: > >> Hallo, >> >> gestern ist mir bei meiner E3 aufgefallen, dass besonders in >> dunklen Räumen das Display mal heller und dunkler wird. Hängt >> davon ab, wie ich die Kamera halte. Es ist kein kurzes Flimmern, >> sondern ein Ändern der Helligkeit des Displays für jeweils ein >> paar Sekunden. > > Die E-3 hat einen Helligkeitssensor drin, der die > Displayhelligkeit an die Umgebungshelligkeit anpasst. Das > geschieht nicht fließend, sondern ruckartig”. Kann man im Setup > abschalten. Yeah – it´s not a Bug – it´s a feature… oli posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*