Frage zur Netikette

Datum: 23.06.2008 Uhrzeit: 20:47:38 RainerD Nach längerer Mitlesezeit mö¶chte ich hier als Neuling mal eine dumme Frage stellen. In diesem Forum ist es ja häufig üblich, die Namen der Olympus-Konkurrenten nicht auszuschreiben (C* – N* etc). Worin liegen eigentlich die Gründe für diese Verfahrensweise? mfG Rainer — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.06.2008 Uhrzeit: 22:01:34 Reinhard Wagner RainerD schrieb: > Nach längerer Mitlesezeit mö¶chte ich hier als Neuling mal eine > dumme Frage stellen. In diesem Forum ist es ja häufig üblich, die > Namen der Olympus-Konkurrenten nicht auszuschreiben (C* – N* > etc). Worin liegen eigentlich die Gründe für diese > Verfahrensweise? Weil Google dann nicht auf diese Beiträge verlinkt. Grüße Reinhard — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.06.2008 Uhrzeit: 22:26:33 Jos. M. Brodmann Hi Danke, für die Aufklärung… wieder mal was gelernt – was andere schon lange wissen. Ich nicht, daher dank auch dem TO! — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.06.2008 Uhrzeit: 23:01:40 Marc > Nach längerer Mitlesezeit mö¶chte ich hier als Neuling mal eine > dumme Frage stellen. In diesem Forum ist es ja häufig üblich, die > Namen der Olympus-Konkurrenten nicht auszuschreiben (C* – N* > etc). Worin liegen eigentlich die Gründe für diese > Verfahrensweise? keine, manche hier hö¶ren stimmen im wind… ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*