E-3 in Nevada

Datum: 23.03.2008 Uhrzeit: 18:56:50 Manfred Paul Hallo zusammen, wenn das Osterwetter nun schon nicht gerade gemütlich ist, schaut doch mal hier rein: http://diefotoredaktion.de/content/mit-der-olympus-e-3-nevada-unterwegs — Viele Grüsse Manfred http://manfred-paul.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.03.2008 Uhrzeit: 11:23:19 Christian Bartling Ich erkenne an den Bildern nicht, wie toll die Kamera ist (sie ist es!) sondern wieder einmal, dass nicht die Kamera sondern der Fotograf die Bilder macht. Der kann es! Mit demütigen Grüßen Christian — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.03.2008 Uhrzeit: 12:33:59 Peter Schö¶ler Am Mon, 24 Mar 2008 10:23:19 +0100 schrieb Christian Bartling: > Ich erkenne an den Bildern nicht, wie toll die Kamera ist (sie > ist es!) sondern wieder einmal, dass nicht die Kamera sondern der > Fotograf die Bilder macht. Der kann es! Ich schließe mich auch an. Tolle Aufnahmen! Dabei wollte der Fotograf eine andere mitnehmen, entschließ jedoch, das leichtere” System mitzunehmen. Gruß Peter” ——————————————————————————————————————————————