SP 560 U2 Reservekamera zu E 510

Datum: 13.10.2007 Uhrzeit: 17:53:19 Klaus Hallo Hat jemand Erfahrung mit Oly SP 560 U2 ? Ich mö¶chte die Kamera als Ersatzkamera für meine E 510 im Urlaub und für meine Frau als Unterwasserkamera mit UW Gehäuse Anschaffen. Grüße Klaus — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.10.2007 Uhrzeit: 10:31:30 Andy Hi Klaus, mein Vater hat die SP550 (ist fast das gleiche) und ist damit eigentlich zufrieden (hat aber auch keine DSLR). Es ist eine kompakte, aber noch recht gut handhabbare Kamera mit einem schier erschlagenden Brennweitenspektrum. Nicht schlecht für Ihre Grö¶ße – aber: sie hat die Probleme, die alle Kameras in der Liga haben und ich persö¶nlich würde mir so eine Kamera eher mit 4..5 MPix wünschen, da wäre sicher deutlich besser als die 7 bzw. jetzt wohl 8 MPix. In diesem Zusammenhang: seh’ Dir die Kamera mal selber an, nimm sie in die Hand und vor allem mach mal ein paar Bilder, mö¶glichst unter nicht so optimalen Bedingungen. Wie gesagt, ich halte sie für eine gute Kamera – ob sie als Backup-Kamera für eine DSLR in Frage kommt, muss aber jeder für sich entscheiden. (als Ersatz für eine 2100-UZI ist es wohl genau die Richtige – und sogar die E100 kö¶nnte man dadurch ersetzen ….) Andy imuzimodus —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.10.2007 Uhrzeit: 10:56:56 Bernd Maedicke Am 15.10.2007 13:31 Uhr schrieb H.Kienast”: > 6. Ich persö¶nlich meine dass die Kamera schneller geworden ist! In welchen Bereichen denn? Und vor allem: Wieviel schneller gegenüber der SP 550? Gruß Bernd” —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.10.2007 Uhrzeit: 10:56:56 Bernd Maedicke Am 15.10.2007 13:31 Uhr schrieb H.Kienast”: > 6. Ich persö¶nlich meine dass die Kamera schneller geworden ist! In welchen Bereichen denn? Und vor allem: Wieviel schneller gegenüber der SP 550? Gruß Bernd” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*