Erweiterte Anleitung E410

Datum: 08.08.2007 Uhrzeit: 16:06:33 WolfgangS FöƒÂ¼r die E-300 und die E-1 gab es ja mal die Erweiterte Anleitung” als kleines Heftchen (anlöƒEURsslich des OUTCH). Gibtö‚´s die auch föƒÂ¼r die E-410 und 510? gut Licht Wolfgang” —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.08.2007 Uhrzeit: 25:17:44 Tobias V. Hallo WolfgangS, http://oly-e.de/handbuecher.php4 Hier findest du die Kontaktdaten von Dieter Bethke der sich um diese Handbücher kümmert. Schreib ihm doch einfach mal eine Mail. Gruß Tobias —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.08.2007 Uhrzeit: 10:16:46 Martin Groth Tobias V. schrieb: > Hallo WolfgangS, > > http://oly-e.de/handbuecher.php4 > > Hier findest du die Kontaktdaten von Dieter Bethke der sich um > diese Handbücher kümmert. Schreib ihm doch einfach mal eine Mail. Ich habe gestern Dieter die gleiche Frage gestellt. Er sagte mir, daß ja bereits das komplette Handbuch der 410/510 beiliegt. Bei der 510 kann ich das auch bestätigen. Es würde nur wenig Sinn machen, wenn Dieter das Handbuch nochmal auflegt, um die Stapel dann als Bücherstützen zu verwenden. Grüße Martin 7 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.08.2007 Uhrzeit: 24:29:25 Dieter Bethke Am Thu, 09 Aug 2007 10:16:46 +0200 schrieb Martin Groth: > Ich habe gestern Dieter die gleiche Frage gestellt. Er sagte mir, > daß ja bereits das komplette Handbuch der 410/510 beiliegt. Bei > der 510 kann ich das auch bestätigen. > Es würde nur wenig Sinn machen, wenn Dieter das Handbuch nochmal > auflegt, um die Stapel dann als Bücherstützen zu verwenden. Jepp, genau so ist es. Ist doch toll, dass Oly auf den oft geäußerten Wunsch nach einem beiliegenden vollständgen Handbuch nun eingegangen ist. Meine Aktion war ja als Hilfe zur Selbsthilfe” gedacht solange der Hersteller nichts gleichwertiges anzubieten hat. Bin gespannt ob es für die E-3 auch so weitergeht. Wenn nicht spring ich halt wieder ein. 15 🙂 Allzeit gutes Licht und volle Akkus Dieter Bethke http://fotofreaks.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.08.2007 Uhrzeit: 20:35:55 Marianne Schultz Dieter Bethke schrieb: > Ist doch toll, dass Oly auf den oft > geäußerten Wunsch nach einem beiliegenden vollständgen Handbuch nun > eingegangen ist. Meine Aktion war ja als Hilfe zur Selbsthilfe” > gedacht solange der Hersteller nichts gleichwertiges anzubieten > hat. Bin gespannt ob es für die E-3 auch so weitergeht. Wenn nicht > spring ich halt wieder ein. Hallo Dieter ist doch toll das Frau ab und an lesen kann:-) habe gestern die e-510 erworben und gleich gedacht da schreibst du doch Dieter an für ein Mini-Handbuch. Im Lieferumfang hab ich nicht so genau hingesehen:-) Nun lese ich hier das Oly bei der 410/510 sowas beigelegt hat und siehe da….ein Blick in die Verpackung…und da ist es. Also bis zum nächsten hilfreichen Mini-Handbuch. LG Marianne posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*