E-330 Sprache Aendern (Englisch => Deutsch)

Datum: 04.08.2007 Uhrzeit: 14:15:29 Kevz Servus miteinander, ich habe das Problem, dass ich trotz der Beschreibung zur Änderung der Sprache im Handbuch, diese mir nicht bereitsteht. Habe die dort Beschriebene Art und Weise genaustens befolgt, und bin dennoch nicht zum dem eindeutigen Ziel gekommen, die Sprache zu ändern. Habe bereits ein Firmware Update vollzogen, dies hatte aber keine großen Änderungen bez. der Optionsauswahl der Sprache. . . — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.08.2007 Uhrzeit: 17:14:16 Uli K. Hast Du – nachdem du deutsch” als Sprache im Menü ausgewählt hast – dies auch mit “OK” bestätigt – also die “OK-Taste” anschliessend gedrückt? Denn nur so wird im Menü ein bestimmter Punkt ausgewählt bzw. eingestellt. Wird zwar “deutsch” ausgewählt (aber nicht mit “OK” bestätigt diese Auswahl) verbleibt es bei der vorher eingestellten Sprache – auch wenn bei Verlassen des Menüs hier “deutsch” stand. Im Gegensatz zur Auswahl von Einstellungen direkt auf dem rückseitigen Display wo eine Bestätigung mit der “OK-Taste” (das ist die Taste mitten im “Steuerkreuz” – also in der Mitte der “Pfeiltasten”) nicht erforderlich ist ist dies – wenn man etwas direkt im Menü ändern (muss) wie z.B. die Spracheinstellung – unbedingt erforderlich alle Einstellungen mit “OK” zu bestätigen weil ansonsten die Einstellungen nicht vorgenommen werden. Also konkret folgende Bedienschritte ausführen: 1. Taste “MENU” (links neben dem Display die 3. Taste von oben) drücken > auf dem Display erscheint das Menü 2. Auf dem Steuerkreuz 4 mal die Tast “ISO” (= untere Taste im Steuerkreuz) drücken so dass sich die grüne Makierung im Display auf das Symbol des “Schraubenschlüssels 2” bewegt 3. Pfeiltaste nach rechts auf dem Steuerkreuz drücken (das ist die auf der “AF” steht) > das “Uhrensymbol” (zum Einstellen von Datum und Uhrzeit) wird aktiv (= grün unterlegt) angezeigt 4. 5 mal die Steuertaste “nach unten” drücken (die auf der “ISO” steht) bis (auf der 2. Menüseite) oben das Srachauswahlsymblol (der Kopf mit der Sprechblase) aktiv (= grün) wird 5. Steuerkreuztaste “rechts” drücken (die auf der “AF” steht) > es erscheint das Sprachauswahlmenü mit “ENGLISH” = aktiviert (grün unterlegt) 6. mit der Steuerkreuztaste “nach unten” (die auf der “ISO” steht) bis auf “DEUTSCH” navigieren (= 2 mal drücken) so dass die Einstellung “DEUTSCH” aktiv ist (= grün unterlegt) 7. Taste “OK” drücken (die Taste ist in der Mitte vom Steuerkreuz) 8. das Sprachauswahlmenü wird verlassen und “deutsch” ist nun dauerhaft gespeichert. Menü ganz verlassen (Taste “Menü” links neben dem Display drücken oder Auslö¶ser leicht drücken) – fertig. Wie gesagt ich vermute du hast Schritt 7 ausgelassen bzw vergessen … Uli K. 7 posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*