Fritz Poelking ist tot

Datum: 18.07.2007 Uhrzeit: 13:10:19 Rainer Fritzen Hallo, ich weise darauf hin. Die Meldung las ich gerade hier: http://www.digitalkamera.de/ Ich konnte ihn vor Jahren persö¶nlich kennen lernen und habe ihn und seine Verö¶ffentlichungen immer sehr geschätzt. Gruß Rainer hier ein kleiner Auszug aus dem o.a. Text: Von einem Rundfunkreporter nach dem wichtigsten Zubehö¶r gefragt das er für seine Bilder braucht lautete seine Antwort wie aus der Pistole geschossen: “Ein Stativ!” Dazu dann seine einfache Erklärung: “Bin ich ohne Stativ unterwegs kann ich nur knipsen. Wenn ich aber gute Fotos machen mö¶chte brauche ich ein Stativ. Es erhö¶ht die Freude an der Gestaltung ungemein. Aus der Hand drücke ich nur ab. Mit Stativ lasse ich mir mehr Zeit befasse mich mit dem Motiv und entdecke immer neue Mö¶glichkeiten.” posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.07.2007 Uhrzeit: 15:34:08 Hans H. Siegrist Hallo Rainer Hatten wir schon heute morgen. http://oly-e.de/forum/e.smalltalk/4338.htm http://oly-e.de/forum/e.smalltalk/4342.htm Trotzdem vielen Dank. Liebe Grüsse Hans (5) — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*