Funktion Bildstabilisator

Datum: 27.05.2007 Uhrzeit: 24:32:57 Marc Ich bin gerade noch auf der Suche nach einer kompakten Zweitkamera, bei der mir der Bildstabilisator für bestimmte Situationen wichtig ist, und da bin ich über die Miyu 760 gestolpert. Zur Dual Image Stabilization lese ich auf der Olympus-Seite allerdings nur mechanischer Bildstabilisator kombiniert mit hoher ISO” Heißt das daß daß DIS immer auch ISO mitverstellt oder kann man den mechanischen Teil quasi auch allein nutzen? Danke im voraus. posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.05.2007 Uhrzeit: 14:38:16 Alexander Krause Wir haben auf´m Usertreffen grade die E-510 mit Stabi kennen gelernt… werden wir hier sicher noch genauer diskutieren. Lohnt aber auf jeden Fall, den Preis für diese Kamera abzuwarten, erster Eindruck war gut! Alex — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.05.2007 Uhrzeit: 18:02:09 Marc Gö¶tzmann Ist mit Sicherheit nicht das, was ich suche. Mit kompakt” meine ich wirklich eine Winzknipse für die Jackentasche. Eine C-8080 habe ich als “Erstkamera” und die deckt eigentlich alles ab. Bis auf das kleine Transportmaß eben. Aber wenn jemand trotzdem eine Antwort auf meine eigentliche Frage hat würde ich mich freuen. posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.05.2007 Uhrzeit: 19:18:05 Alexander Krause Sorry, Kompakte habbich keine Ahnung… Alex — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.05.2007 Uhrzeit: 6:58:10 Peter Schö¶nhofen Hallo Marc > Heißt das, daß daß DIS immer auch ISO mitverstellt, oder kann man > den mechanischen Teil quasi auch allein nutzen? Klar geht das. Du kannst die ISO fest einstellen. Gruß Peter ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*