eilige Frage zum Peleng

Datum: 04.04.2007 Uhrzeit: 10:10:57 christian …… bin gerade unterwegs, deshalb die etwas eilig-unhö¶fliche Form: hat das peleng ein filtergewinde (ich meine so ein komisches innengewinde) und wenn ja welches? Danke im Voraus! — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.04.2007 Uhrzeit: 11:54:48 Uwe H. Müller christian schrieb: > …… bin gerade unterwegs, deshalb die etwas eilig-unhö¶fliche > Form: hat das peleng ein filtergewinde (ich meine so ein > komisches innengewinde) und wenn ja welches? > > Danke im Voraus! > Hallo Eilige Antwort: NEIN! Uwe — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*