Markteinfuehrung – neue USM Objektive?

Datum: 12.03.2007 Uhrzeit: 11:11:32 Hermann Brunner Hallo, sorry, ich konnte die Diskussionen um die Neuvorstellungen nicht alle lesen – habe daher eine Frage, die vielleicht scchon irgendwo beantwortet worden ist, aber sich meinen Suchbemühungen entzogen hat: – gibt es Infos zum Zeitrahmen, wann die USM’s kommen werden? – läßt sich zum 12-60er USM schon genaueres errätseln”? – vermutlicher VK-Preis? ungefähre Verfügbarkeit? LG Hermann” —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.03.2007 Uhrzeit: 20:58:38 Markus Probst Hallo Hermann, hierzu wurden von Olympus bisher leider keine Angaben gemacht 🙁 Ich spekuliere ein wenig auf fallende Neupreise bzw. ein Abverkauf des bisherigen 50-200 ohne SWD 🙂 Persö¶nlich kö¶nnte ich mir gut vorstellen, daß die SWD-Objektive gemeinsam mit der E-X auf dem Markt verfügbar sein werden – also eher Spätsommer/Herbst 2007. Gruß Markus —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.03.2007 Uhrzeit: 2:04:27 Martin_Reiner in der roadmap steht 2007″. posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*