Mikrofasertuch

Datum: 07.01.2007 Uhrzeit: 17:00:41 Hans H. Siegrist Patrick schrieb: > Hallo, > > ich hab, glaube ich, einen sehr dummen Fehle rbegangen. Kam > kürzlich mit meiner E-500 von draußen und wollte drinnen noch > ein Bild schießen (schnell). Da es abe zur Zeit kalt ist > draußen, war die Linse des Objektives sofort beschlagen. Also > habe ich mit meinem t-shirt kurz drübergewischt und jetzt sind > Wischspuren zu sehen. > Kö¶nnt ihr mir da weiterhelfen und sagen wie ichs in Zukunft > besser machen kö¶nnte……. > > Danke > Mit freundlichen Grüßen > Bye > Patrick > Am besten gehen Mikrofasertücher um Wischspuren und Fingerabdrücke zu entfernen. Ausserdem sind sie waschbar. Ich habe immer einen kleinen Vorrat. Gruss, Hans (9) — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*