Olympus Service

Datum: 03.11.2006 Uhrzeit: 19:32:49 tom Guten Abend, ich habe meine 8080wz nach ca. 16 Monaten zum Service gebracht Garantieschaden Hot Pixel und Monitor Probleme. Nach 14 Tagen habe ich die Kamera in einem Top-Zustand und einwandfrei zurück bekommen. Ich kann nur sagen KLASSE und weiter so” jetzt kaufe ich mir doch noch die E330. Schö¶nes Wochenende posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.11.2006 Uhrzeit: 19:54:25 Fritz Schneider Das kann ich auch bestätigen! im Frühling hat sich ein klebriger Pollenstaubfussel hinter die Frontlinse meines 14-54 abgesetzt. Hatte gehofft, er würde sich von allein aus dem Staub machen.:-) Leider nicht. Hab’ es letzten Monat zu Edlef’s gebracht und gleichzeitig ein 11-22 mitgenommen. Knapp 2 Wochen wurde es gereinigt wieder zu mir nach Hause geschickt. Selbst eine kleine Putzmacke auf der Frontlinse war entfernt! Vermutlich wurde die Frontlinse gleich unentgeltlich mitgewechselt, was ja beileibe nicht unter Garantie fällt. Bin also auch ein hoch-zufriedener Kunde. Gruß Fritz S. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*