Neuer Zwischenstand

Datum: 01.11.2006 Uhrzeit: 20:13:02 Falk Hallo Olys, jetzt meldet DHL zu meiner Versendung: Keine Informationen zu der PLZ verfügbar. Überflüssig zu sagen, dass ich meine PLZ noch kenne – auch wenn ich gelegentlich Rechtschreibfehler selbst in Überschriften reinzauber. Ciao Falk — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.11.2006 Uhrzeit: 20:42:32 Robert Schroeder Falk wrote: > jetzt meldet DHL zu meiner Versendung: Keine Informationen zu der > PLZ verfügbar. Überflüssig zu sagen, dass ich meine PLZ noch > kenne […] Wollen die da nicht die Ziel-PLZ eingegeben haben? Gruß, Robert —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.11.2006 Uhrzeit: 9:09:45 Falk Hallo Robert, ich habe testweise beide PLZs eingetragen, vorher ging es mit meiner Heim-PLZ. Ich finde deren Rückmeldung ja echt schon irgendwie witzig: und wurde (die Sendung) aus betrieblichen Gründen zurückgehalten”. Bin ich auf einer Schwarzliste der Post/DHL??? Und nun das mit keinen Informationen zur PLZ. Ich wollte doch garnichts über meine Wohngegend wissen. Jetzt fülle ich so einen Nachforschungsantrag aus. Da bekomme ich dann in einigen Monaten vielleicht den Wert des FL50 erstattet. Soll ich nun vorher einen neuen FL50 kaufen? Dann finden sie den alten Blitz doch wieder. Danke für alle Hinweise. Grüße Falk posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.11.2006 Uhrzeit: 16:23:33 Robert Schroeder Rolf-Christian Müller wrote: > Bei der Bahn sagen sie neuerdings bei Verspätungen: Wegen > Stö¶rungen im Betriebsablauf…” Klasse Information nicht wahr?# Ja – und man will dann als Reisender mglw. auch lieber gar nicht so genau wissen welcher Art die “Stö¶rung” wohl genau sein mag; eine Zeitlang gab es ja tatsächlich Durchsagen bei denen es “wegen eines Personenschadens” hieß. Ja diese Bahn ist schon ein ganz besonderer Fall und ich will jetzt mal nicht mit “Privatisierung” anfangen… Gruß Robert” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*