Seriennumer geklauter Ware

Datum: 01.11.2006 Uhrzeit: 14:51:21 Falk Hallo Jö¶rg, Hallo Olys, ich habe bei DHL angerufen, die freundliche Dame sagte, sie wolle sich drum kümmern, eine Rückmeldung gäbe es aber nur übers Internet. Da tut sich nichts, das Ding soll am 28.102006 ausgelifert werde. Es wurde davor aus betrieblichen Gründen zurückgehalten. Häää???? Die sollten mal besser mich zurückhalten… Was passiert eigentlich mit verloren Paketen bei DHL? Das fällt doch bestimmt nicht unterwegs vom LKW. Und wenn es in deren Zentren verlustig geht, dann findet man das doch irgendwie wieder? Soviel wie bei DHL abhanden kommt… ach deswegen die großen Versandhallen. Oder hat sowas eventuell ein Mitarbeiter gezockt? Wenn ja, dann wird er mit meinem Blitz wenig Freude haben. Er ist defekt, er muss zur Reparatur. Dafür liegt die Garantiekarte dabei. Ich habe aber noch die Seriennummer von dem Ding. Kann man das nicht irgendwie bei Oly auf eine Geklaut-Liste setzen? Das Gerät muss ja eingeschickt werden wenn es wer benutzen will. Wenn es kommt, Anzeige gegen Absender. Ansonsten habe ich viel beruflich mit Versandunternehmen zu tun. Bei DHL kann man sich mittlerweile darauf verlassen, dass Pakete verloren gehen, auch richtig teure und große Kisten. Bei UPS kommt es in der Regel an, aber man fragt besser nicht nach dem Zustand. Was nicht geradezu gepanzert verpackt ist ist kaputt. Dazu zählen auch stabile Aluminiumkisten. Ist das Teil auch noch so groß und noch so schwer, sie finden was noch grö¶ßeres und noch schwereres und lassen es drauffallen. TNT ist nach meiner Erfahrung sehr gut. Danke fürs achtsame (Spamzahl ist acht) Zuhö¶ren:-) Grüße Falk — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*