Wie sinnvoll ist …?

Datum: 11.10.2006 Uhrzeit: 11:34:08 Jürgen von Esenwein Hallo, wie sinnvoll ist derzeit der Kauf von Zuiko-Wechselobjektiven für die E-1 im Verhältnis zu deren Nachfolgemodell? Werden diese damit voll funktionsfähig sein? Läßt sich dazu überhaupt schon eine einigermaßen sicher Aussage treffen? Ich erwäge, mir daß 11-22 zu kaufen und will es später natürlich auch mit dem Nachfolger der E-1 verwenden. Viele Grüße Jürgen — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.10.2006 Uhrzeit: 13:29:54 Rolf-Christian Müller Andy schrieb: >> wie sinnvoll ist derzeit der Kauf von Zuiko-Wechselobjektiven für >> die E-1 im Verhältnis zu deren Nachfolgemodell? Werden diese >> damit voll funktionsfähig sein? Läßt sich dazu überhaupt schon >> eine einigermaßen sicher Aussage treffen? Ich erwäge, mir daß >> 11-22 zu kaufen und will es später natürlich auch mit dem >> Nachfolger der E-1 verwenden. > > bevor hier einer gähn” schreibt…. > Hi Jürgen > so richtig verstehe ich die Frage nicht. > Solange es Kameras nach dem FT-Standard gibt werden alle > FT-Objektive daran verwendbar sein. > Also der Nachfolger der E1 wird wohl zu mindestens 100% damit > arbeiten kö¶nnen – es sei denn Oly zieht sich aus dem FT-Konsortium > zurück und macht was ganz neues. Aber ich denke die > Wahrscheinlichkeit ist wesentlich geringer als das Canon in FT > einsteigt…. > Oder konkret: kauf das 11-22 es kann kein Fehler sein! Hallo Andy ich glaube die Irritation ist dadurch entstanden dass gerade jemand gepostet hat die E-400 würde nur mit den neuen “blauberingten” gut funktionieren. Aber das kann ja auch eigentlich nicht sein. Rolf posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*