olympus uz 750

Datum: 21.09.2006 Uhrzeit: 7:58:14 Michael Korte Hallo, seit einiger Zeit verliert meine olympus uz 750 beim Batteriewechsel ihr Gedächtnis. Ich denke, dass es in der Kamera einen internen Halteakku gibt. Kann ich den selbst wechseln und gibt es im Netz eventuell eine Anleitung zum ö–ffnen der Kamera? Danke Michael — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.09.2006 Uhrzeit: 20:13:55 Norbert Dimmler Michael Korte schrieb: > Hallo, > > seit einiger Zeit verliert meine olympus uz 750 beim > Batteriewechsel ihr Gedächtnis. > Ich denke, dass es in der Kamera einen internen Halteakku gibt. > Kann ich den selbst wechseln und gibt es im Netz eventuell eine > Anleitung zum ö–ffnen der Kamera? > > Danke > > Michael > > — > posted via https://oly-e.de > Hallo irgendein Bauteil mit Akku-Funktion gibt es , verliert nach einigen Jahren seine Leistung, vor längerer Zeit gab es mal dazu einen Thread, weiß jetzt aber im Moment auch nichts näheres mehr mfg Norbert ——————————————————————————————————————————————