Paypal Warnung

Datum: 13.09.2006 Uhrzeit: 15:38:21 Scott Schmith Ohne zu viele Details hier zu geben, mö¶chte ich jede eine Warnung aus Erfahrung geben: -In August habe ich ein Artikel ins eBay gestellt. -Die Zahlung habe ich auf meine Paypal Konto gesichert. -Die Artikel ist gesendet am gleichen Tag. -Nächste Tag habe ich ein BETRUG-Meldung von Paypal bekommen. -Habe durch Swiss Post die Päckli zurück verlangt. -Paypal nehmt die Geld von meine Konto und gibts zurück. -Artikel ist geliefert. -Paypal lehnt alle Verantwortung ab. -Ich bekomme kein Geld, Artikel ist weg. Wert: ca. 1500 Euro Meine Vorschlag an alle, erst abwarten nach Paypal-Meldung das die Geld eingebucht ist… Vielleicht ein paar Tagen um sicher zu sein, dass es nicht zurück gezogen wird. Ich habe gelernt, und gebe meine Erfahrung weiter um andere zu schutzen. Paypal (und eBay) werde ich versuchen ins Media zu bringen. Grüsse ohnetraenen,nurwutundzweifelandiesogennentensichereinternetfirmen” bullshit! posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.09.2006 Uhrzeit: 15:38:21 Scott Schmith Ohne zu viele Details hier zu geben, mö¶chte ich jede eine Warnung aus Erfahrung geben: -In August habe ich ein Artikel ins eBay gestellt. -Die Zahlung habe ich auf meine Paypal Konto gesichert. -Die Artikel ist gesendet am gleichen Tag. -Nächste Tag habe ich ein BETRUG-Meldung von Paypal bekommen. -Habe durch Swiss Post die Päckli zurück verlangt. -Paypal nehmt die Geld von meine Konto und gibts zurück. -Artikel ist geliefert. -Paypal lehnt alle Verantwortung ab. -Ich bekomme kein Geld, Artikel ist weg. Wert: ca. 1500 Euro Meine Vorschlag an alle, erst abwarten nach Paypal-Meldung das die Geld eingebucht ist… Vielleicht ein paar Tagen um sicher zu sein, dass es nicht zurück gezogen wird. Ich habe gelernt, und gebe meine Erfahrung weiter um andere zu schutzen. Paypal (und eBay) werde ich versuchen ins Media zu bringen. Grüsse ohnetraenen,nurwutundzweifelandiesogennentensichereinternetfirmen” bullshit! posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.09.2006 Uhrzeit: 22:07:29 Daniel Cohn Hallo, puh, dass ist bitter! Tut mir leid für Dich. Vielen Dank für Deine Warnung, ich habe Paypal bisher nur als Käufer genutzt und gute Erfahrungen damit gemacht. Als Verkäufer war mir die Sache schon immer zu heiß. Jetzt bin ich mir sicher, dass ich auch dabei belassen werde. Gruß Daniel — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*