Erfahrugen mit Prints

Datum: 05.08.2006 Uhrzeit: 19:58:06 Burkhard K. Hallo, da immer mal wieder nach Erfahrungen bzgl. Abzüge von Digitalfotos gefragt wird hier mal einen Beitrag von mir. 1. fotocommunity prints Habe mir letzte Woche erstmals Abzüge bei fotocommunity prints http://fotocommunity.de/prints machen lassen. Es gibt matt, glanz und potrait (mit strukturierter Oberfläche) als Papier zur Auswahl und neben 4:3 und 3:2 Formaten auch 1:1. Ich habe Abzüge in 21×28 und 30×30 machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Habe auch Potraits auf dem entsprechenden potrait Papier abziehen lassen, das sieht sehr hochwertig aus. Bearbeitung und Lieferung sehr schnell bei günstigen Preisen. 2. posterXXL Und weils dort keine Poster in 80×60 gab, habe ich ein solches bei posterXXL http://posterxxl.de bestellt. Wollte unbedingt mal sehen wie denn solch ein grosser Abzug aussieht und endlich den Monet Kunstdruck aus meinem Esszimmer verbannen. Ergebnis auch sehr gut… der Monet hängt nun nicht mehr an der Wand :-)) Gruss Burkhard —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.08.2006 Uhrzeit: 20:09:31 Peter Eckel Hallo Burkhard, > Ergebnis auch sehr gut… der Monet hängt nun nicht mehr an der > Wand :-)) kann ich gut verstehen. Wenn Du willst, hole ich den alten Schinken gratis bei Dir ab und entsorge ihn umweltgerecht. Viele Grüße, Peter. —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.08.2006 Uhrzeit: 20:10:41 Peter Eckel >> Ergebnis auch sehr gut… der Monet hängt nun nicht mehr an der >> Wand :-)) > […] > Wenn Du willst, hole ich den alten Schinken gratis bei Dir ab und > entsorge ihn umweltgerecht. Ach, ich lese gerade, es ist nur ein Kunstdruck … dann doch nicht :-)) Viele Grüße, Peter. —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.08.2006 Uhrzeit: 20:46:58 Markus Probst Burkhard K. schrieb: > 1. fotocommunity prints > Habe mir letzte Woche erstmals Abzüge bei fotocommunity prints > http://fotocommunity.de/prints machen lassen. > Es gibt matt, glanz und potrait (mit strukturierter Oberfläche) als > Papier zur Auswahl und neben 4:3 und 3:2 Formaten auch 1:1. Ich > habe Abzüge in 21×28 und 30×30 machen lassen und bin mit dem > Ergebnis sehr zufrieden. Habe auch Potraits auf dem entsprechenden > potrait Papier abziehen lassen, das sieht sehr hochwertig aus. > Bearbeitung und Lieferung sehr schnell bei günstigen Preisen. Hallo Burkhard, die Qualität und die Preise sind sehr gut. Übrigens werten dort auch ICC-Profile ausgewertet, die man in die JPEG-Dateien eingebettet hat. Was zu meckern gibt es meines Erachtens aber dennoch: http://oly-e.de/forum/e.e-system/62500.htm Viele Grüße Markus ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*