Total OT (was: Digitale Infotage Olympus in Duesseldorf)

Datum: 27.07.2006 Uhrzeit: 13:41:34 Frank Ledwon Rolf-Christian Müller wrote: > Frank Ledwon schrieb: > >> > > Das Wort Faustbit” oder “Faustbyte” habe ich da noch nicht > gefunden. Faust-Bits 😉 > Da muss ich noch mal den Thread durchlesen Insbesondere den als OT gekennzeichneten Teil den dort wird das ganz ausführlich besprochen… >> Jetzt gib mir sofort die Nüsse: >> > Da ist ja ein Monsterhö¶rnchen! Und wohin nun mit den Nüssen? Direkt in die Futterluke. Schattenparker werfen die Nüsse in Richtung Nager wer mutiger ist dem nehmen die die Nüsse aber auch ganz vorsichtig aus den Fingern von der Hand oder direkt aus der Tüte. Mir fressen die Nussknacker aber auch aus der Hand [1] 😉 Squirrel [1] Unregelmässige Vorführungen gibt es hier: 51° 2’18.44″N 13°46’13.26″E ;-)” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*