Wer wohnt in Bremen und Umzu

Datum: 15.07.2006 Uhrzeit: 15:46:36 P.Pollmann Hallo, suche Olympianer in meiner Gegend, zwecks Treffen und Gedankenaustausch. Gruß Peter — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.07.2006 Uhrzeit: 13:04:27 WolfgangScharmer P.Pollmann schrieb: > Hallo, > suche Olympianer in meiner Gegend, zwecks Treffen und > Gedankenaustausch. > Gruß > Peter > > — > posted via https://oly-e.de > goto http://olypedia.de/Userstandorte in Deiner Gegend ist allerdings nocht nicht viel eingetragen, die nächsten sind in Brake (Christa Bahlmann) und in Ippensen (Susanne Haas) — gut Licht Wolfgang —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.07.2006 Uhrzeit: 20:04:32 Rolf Ott P.Pollmann schrieb: > Hallo, > suche Olympianer in meiner Gegend> > Hallo Peter, da ich nur sporadisch im Forum bin, habe ich mich auch nicht eingetragen. Ich wohne in Delmenhorst und bin aktuell mit der E 20 unterwegs. Zu analogen Zeiten waren die OM 1 + 2SP meine Begleiter. Würde mich freuen, wenn Du mal mailen würdest. Rolf — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————