Umbau Objektiv

Datum: 18.05.2006 Uhrzeit: 22:19:20 Udo Spangenberg Hallo Zusammen, ich hab mal eine frage. ich habe noch ein schö¶nes erbstück und zwar eine Konica Autoreflex TC mit verschiedenen objektiven. meine frage ist: kann ich die objektive auch für eine Digikamera benutzen ? ich lese nur :Konica Bajonettanschluss II, Durchmesser 47 mm, Auflagemaß 40,5 mm ich fragte schon einmal in einem anderen Forum und da meinte man:Es geht wohl relativ einfach, die Konica-Objektive auf den Four-Thirds-Anschluss umzubauen, ich habe schon einige Male davon gelesen. Wie geht das > für hilfe wäre ich sehr dankbar gruß Udo — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.05.2006 Uhrzeit: 19:03:56 Herbert Pesendorfer Hallo Udo! Meine Tipps, die weiterhelfen kö¶nnten: http://olypedia.de/Auflagema%C3%9F http://olypedia.de/Adapter http://olypedia.de/Kindai-Adapter vielleicht haben die schon was neues — Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*