Olypedia und Opera (was: Olypedia und Firefox)

Datum: 18.05.2006 Uhrzeit: 13:46:24 Frank Ledwon Herbert Pesendorfer wrote: > Es gibt jetzt eine schnelle Mö¶glichkeit, in der Olypedia zu suchen. Ach was 😉 Opera-Benutzer beenden zunächst Opera und suchen sich danach ihre persö¶nliche search.ini. Für Opera 8 wäre das zum Bleistift die Datei %APPDATA%\Opera\Opera 8\profile\search.ini. In dieser Datei ändert man einen Eintrag passend zur Olypedia ab. Ich habe da einfach den bei mir unbenutzen Eintrag Opera Support” für die Olypedia geändert: [Search Engine 10] Name=&Olypedia URL=http://olypedia.de/Spezial:Search?search=%s&go=Artikel Query= Key=o Is post=0 Has endseparator=0 Encoding=iso-8859-1 Search Type=11 Verbtext=17063 Position=-1 Nameid=0 Die Suche nach E-330 startet man nach dem nächsten Opera-Start über die Eingabe von “o e-330” (ohne Gänsefüsse!) in der Adresszeile oder über die Auswahl von “Olypedia search” und Eingabe von e-330 mit abschliessendem Dücken der Enter-Taste. Erst Text eingeben und dann “Olypedia search” auswählen geht auch und erspart sogar das Enter-Taste-drücken 😉 Squirrel” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*