Buch zur E 1

Datum: 09.04.2006 Uhrzeit: 11:35:14 Achim Linck Frage 1 – Gibt es ein spezielles Buch, das sich – aber auch gut und ausführlich – mit der E 1 befasst, die normale Bedienungsanleitung mit gerade mal 176 Seiten ( davon 40 deutsch) ist mehr als simpel und reicht doch gerade zum Einstieg in die Lern-/Übungsphase mit der Kamera. Frage 2 – gibt jemand ein solches Buch ab? — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.04.2006 Uhrzeit: 11:57:23 Marcel Baer Lieber Achim Achim Linck schrieb: > Frage 1 – Gibt es ein spezielles Buch, das sich – aber auch gut > und ausführlich – mit der E 1 befasst, die normale > Bedienungsanleitung mit gerade mal 176 Seiten ( davon 40 > deutsch) ist mehr als simpel und reicht doch gerade zum Einstieg > in die Lern-/Übungsphase mit der Kamera. > Frage 2 – gibt jemand ein solches Buch ab? > Auf der CD hat es ein viel ausführlicheres Handbuch. Gruss Marcel —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.04.2006 Uhrzeit: 12:55:44 Klaus Petsch Marcel Baer wrote: > Lieber Achim > Auf der CD hat es ein viel ausführlicheres Handbuch. Dieses Handbuch gibt es unter www.oly-e.de/handbuecher.php4 im Immer-Mitnehm-Format”. Sehr zu empfehlen. Gruß Klaus” —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.04.2006 Uhrzeit: 13:16:50 Rolf-Christian Müller Marcel Baer schrieb: > Lieber Achim > Achim Linck schrieb: > >> Frage 1 – Gibt es ein spezielles Buch, das sich – aber auch gut >> und ausführlich – mit der E 1 befasst, die normale >> Bedienungsanleitung mit gerade mal 176 Seiten ( davon 40 >> deutsch) ist mehr als simpel und reicht doch gerade zum Einstieg >> in die Lern-/Übungsphase mit der Kamera. >> Frage 2 – gibt jemand ein solches Buch ab? >> > > Auf der CD hat es ein viel ausführlicheres Handbuch. Und bei Dieter Bethke kriegst Du das (vielleicht noch) in A6 für nen Zehner. http://oly-e.de/handbuecher.php4 Gruss Rolf — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.04.2006 Uhrzeit: 14:28:52 oli Das E – System von Frank Späth? — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.04.2006 Uhrzeit: 14:38:41 Rolf-Christian Müller oli schrieb: > Das E – System von Frank Späth? > Nicht wirklich! Rolf — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*