Reaktionszeiten

Datum: 09.04.2006 Uhrzeit: 9:58:41 Wilhelm Noch eine Frage hinterher! Wie sind die Reaktionszeiten der Kamera? Scharfstellung und Auslö¶severzö¶gerung. Gruß Wilhelm — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.04.2006 Uhrzeit: 10:52:54 Siegfried H. Hallo Wilhelm > Wie sind die Reaktionszeiten der Kamera? > Scharfstellung und Auslö¶severzö¶gerung. Die C5050 war ja (gegenüber den Vorgängern) schon schnell. Dagegen ist die E330 wirklich schnell – normalerweise genügt draufhalten, abdrücken und schon hat man das Bild….. Es ist jedenfalls kein vergleich mehr …darum verwende ich im Alltag, wenn nichts dagegenspricht nur noch die E Cameras. Siegfried — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.04.2006 Uhrzeit: 10:55:59 Manfred Paul Am Sun, 09 Apr 2006 10:52:54 +0200 schrieb Siegfried H.: > …darum verwende ich im > Alltag, wenn nichts dagegenspricht nur noch die E Cameras. Hallo Siegfried, das interessiert mich jetzt: Was kö¶nnte denn gegen einen Einsatz der E-Kameras im Alltag sprechen? — ——————————————— Viele Grüsse Manfred http://www.manfred-paul.de/Foto.htm ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*