Aprilscherz?

Datum: 01.04.2006 Uhrzeit: 12:53:46 Hans Wein Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich hier um einen Aprilscherz handelt, ist groß, aber es ist auf jeden Fall ein verdammt guter: http://www.digitalkamera.de/Info/FIFA_erlaesst_strenge_Auflagen_fuer_Profi-Fotografen_zur_Fussball-WM_3242.asp MfG Hans —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2006 Uhrzeit: 14:06:40 Robert Schroeder Hans Wein wrote: > Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich hier um einen Aprilscherz > handelt […] Naja. Yvan Boeres mag als Redakteur von digitalkamera.de ganz gute Arbeit machen, aber Yvan Boeres wäre nicht Yvan Boeres, wenn er Humor hätte. Und so entblö¶det er sich dann tatsächlich nicht, im Schlusssatz seines Aprilscherzes” ja sogar vö¶llig ungeschminkt klarzustellen dass es einer ist! 😀 Ciao Robert” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*