Helfer in Frankfurt/Main gesucht…

Datum: 28.03.2006 Uhrzeit: 23:17:23 Hermann Brunner Hallo miteinander, einige kennen unsere periodischen Hilferufe ja schon: Wir suchen am Wochenende 13./14. Mai 2006 für ein Tanzsportturnier in Frankfurt noch noch jemanden, der uns an unserem Photo-Stand aushilft. Wir fotografieren mit insgesamt vier Leuten die Tänzer eines Mega-Events, wo einige Tausend Paare am Start sein werden… Es geht darum, den Tanzpaaren Ihre” Fotos zu zeigen die Bedienung unserer Verkaufsstationen zu erklären. (ist ganz einfach – ähnlich unserer Homepage —> www.brunners.de) Der-/diejenige sollte flink mit PC’s umgehen kö¶nnen und darf keine Angst vor Kunden haben 😉 Wer Zeit oder Lust hat oder jemanden kennt der passen kö¶nnte bitte bei uns melden. Wir sind auch für Hinweise dankbar wo man da im Raum Frankfurt fündig werden kö¶nnte – nochmals DANKE an Doro – hat in BI super geklappt… LG Hermann” —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.04.2006 Uhrzeit: 23:18:40 Joachim Hallo Hermann, wenn Du mir ein paar Zusatzinfos bzgl. genauerer Einsatzzeit gibst, kann ich eventuell helfen. Ich bin, da mein Vater am 12. Geburtstag hat, allerdings vermutlich (muss ich noch abklären) nur am 14.5. verfügbar. PC ist kein Problem, Kunden i.d.R. auch nicht. Viele Grüße Joachim V. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*