Olympus E500

Datum: 15.03.2006 Uhrzeit: 18:41:57 Sybille Einstellung E500 Hallo, habe mir vorgestern die E500 gekauft und habe jetzt wohl etwas verstellt. Beim Fotografieren auf ‘Auto’ habe ich einen Blaustich im Bild. Wie bekomme ich das wieder weg?? Danke im Voraus! Grüße — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.03.2006 Uhrzeit: 19:31:52 Martin Harwardt Sybille schrieb: > Einstellung E500 > Hallo, habe mir vorgestern die E500 gekauft und habe jetzt wohl > etwas verstellt. Beim Fotografieren auf ‘Auto’ habe ich einen > Blaustich im Bild. Wie bekomme ich das wieder weg?? > Danke im Voraus! Grüße > Hallo Sybille Ich kenne die E-500 nicht, aber das hö¶rt sich nach einem verstellten Weissabgleich an. Der Weissabgleich hat eine Auto und mehrere Festeinstellungen. Schau doch mal dort nach. Ansonsten gibt es hö¶chstwahrscheinlich im Menü einen Punkt Rücksetzen der Einstellungen” oder so. Das heisst das die Kamera auf ihre vom Werk ausgelieferte Einstellung zurück gesetzt wird. Viel Spass mit der Kamera Gruß Martin posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.04.2006 Uhrzeit: 19:07:42 HarryG Hallo Stelle deine Kamera auf M , dann klicke auf Menü dann gehe auf Benutzereinstellung und dann auf Rueckst. jetzt noch auf OK klicken und die Kameraeinstellung auf auf Auslieferungszustand gesetzt. Gruss HarryG — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*