Komplett OT: Bildrechte ;-)

Datum: 15.03.2006 Uhrzeit: 8:39:31 Yvonne Hallo Klaus //kalauermodusein// … ich zittere schon… was habe ich da bloss angerichtet?? Da muss ich Tuborg und Carlsberg wohl meine Experten Damm und Estrella aus Valencia entgegenstellen – da mö¶chte ich aber doch ein Wort der Warnung aussprechen: die sind auch nicht von schlechten Eltern, Verstärkung brauche ich dann wohl nicht mehr. Du wirst einen schweren Stand haben, wenn wir mit allen Anwälten durch sind, ausserdem dienen die Bilder ausschliesslich der Dokumentation eines Elementarereignisses oder eines Zeitzeugen ;-).. oder so. //kalauermodusaus// Ich freue mich schon (und immer noch!) aufs Treffen und Wiedersehen im hoffentlich sonnigen Spanien (ähm, Scott, bist Du auch dabei *frechgrins*?). Liebe Grüsse Yvonne PS: zu einer früher gestellten Frage: der Frühling scheint hier erste Anstrengungen zu unternehmen, endlich auszubrechen; mir scheint die Sonne aufs rechte Ohr.. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.03.2006 Uhrzeit: 16:30:58 Martin Groth Hallo Yvonne, Yvonne schrieb: > Ich freue mich schon (und immer noch!) aufs Treffen und > Wiedersehen im hoffentlich sonnigen Spanien (ähm, Scott, bist Du > auch dabei *frechgrins*?). mein Neid wird Euch verfolgen, garantiert! Leider hat’s dieses Jahr wieder nicht geklappt :-(( Grüße Martin — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*