Warum kann ich das E1 Forum nicht mehr oeffnen ???

Datum: 19.09.2006 Uhrzeit: 15:43:26 Jö¶rg Fi-Ja Hi, ich bekomme noch die Grätze: Meine Kamera ist lt. Olympus NICHT angekommen. Der mir vorliegende und heute Vormittag nach HH gefaxte Auslieferungsnachweis der DHL besagt, dass mein Paket am 13.9. um 12:21h einem Herrrn N. in der Bredowstr.20 übergeben wurde. Die Kundendienstler finden meine E-1 aber nicht in ihrem System/Haus??? Eben habe ich noch Mal mit jemandem dort telefoniert, der für mich zuständige Herr hatte mich leider nicht mehr angerufen … und ist schon zu Hause :-|| Ihr kö¶nnt Euch vorstellen, dass ich wieder totale Bauchschmerzen” habe und mich wirklich frage ob Oly-HH was gegen mich oder meine Kamera hat. Kann mir jemand jemanden mit Namen (natürlich per Mail) nennen den ich Morgen Vormittag mal anrufen und um Hilfe Bitten kann? Wieder mal (noch! leicht) frustrierte Grüße Jö¶rg http://gallery.jorgos.info/main.php” —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.02.2006 Uhrzeit: 18:55:11 Stefan Hendricks, oly-e.de gooseone schrieb: > kann mit jemand sagen, warum ich den Bereich des E1 Forums nicht > mehr ö¶ffnen kann…d.h. es ö¶ffnet sich nur ein schwarzes Fenster > ohne Inhalt… > > Habe schon mehrere Browser ausprobiert nichts… > und die anderen Forum Bereiche funkt. einwandfrei… Also ich kann hier keine Probleme feststellen. Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.02.2006 Uhrzeit: 19:46:29 Stefan Bühner > habe dasselbe Problem, vielleicht ists mit zu vielen E330-Threads > ueberlastet… > Also technisch funktioniert bei mir auch alles, nur die Lesbarkeit ;-). Wie wäre es, wenn man statt eines E-System Forums jeweils einzelne E-300, E-330, E-500 und E-1 Foren machen würde? Vielleicht kö¶nnte man damit wieder ein bißchen Ordnung ins E-System” Board bringen. Gruß Stefan posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*