Welches Format fuer grosse Ausbelichtungen?

Datum: 20.01.2006 Uhrzeit: 16:43:01 Matthias D. Hallo, es hat fast eine Ewigkeit gedauert, bis ich DSL bekommen habe. Seit heute steht die Verbindung, die ich gleich nutzen mö¶chte. Schon länger habe ich damit geliebäugelt, einige Bilder, die ich mit der E-300 gemacht habe, groß auszubelichten. Welches Format ist dafür das geeignete? Ich hatte entweder an 60 mal 45 oder 70 mal 50 gedacht (in diesem Format habe ich 3 schö¶ne Holzbilderrahmen erstanden)! Wie sind eure Erfahrungen? LG Matthias — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.01.2006 Uhrzeit: 19:07:29 Matthias D. Hall Thomas, danke für deine Rückmeldung. Ich bin mir aber nicht sicher, ob bei 70 mal 50 eine Beschneidung – natürlich keine Zirkumzision 😉 – statt findet. 60 mal 45 dagegen ist ja ein 4:3 Format… Matthias posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.01.2006 Uhrzeit: 19:49:38 Matthias D. Hallo, gibt es da irgendeine Faustformel, wie sich der Beschnitt auswirkt? Wie war das damals bei deinen Ausbelichtungen – hat dir auf dem Bild etwas gefehlt? LG Matthias — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*