Konica-Minolta gibt Kamerasparte auf

Datum: 19.01.2006 Uhrzeit: 10:30:06 Wolfi http://www.dpreview.com/news/0601/06011901konicaminoltaout.asp Liebe Grüße Wolfi — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.01.2006 Uhrzeit: 10:48:29 Steffen Stockmeyer Huh, das ist schade. Habe vor 25 Jahren mit einer Minolta X-700 im SLR-Segment angefangen zu fotografieren. Aber jetzt bin ich ja Olyaner….. :-)) Grüsse Steffen — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.01.2006 Uhrzeit: 13:04:57 Frank Hintermaier Wolfi” schrieb: > http://www.dpreview.com/news/0601/06011901konicaminoltaout.asp http://www.heise.de/newsticker/meldung/68522 Jo wirklich schade. den letzten Modelen aht wirklich der letzte Kick gefehlt um durchschlagenden Erfolg zu haben. Aber grundsätzlich schon eine interessante Produktlinie mitdem Bildstabi im Gehäuse. Mich hat es zumindest gereizt. Gruß Frank” —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.01.2006 Uhrzeit: 17:47:31 Gerd.h Gross Norbert Erler schrieb: > > …. nennt man das jetzt winterdepression? Nein?. Auf jeden Fall Hochstelltaste” im Eimer.;-) Gruß gerd posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.01.2006 Uhrzeit: 20:48:58 Martin_Reiner Die E-500 ist billig, hat viele Megapixel, ein großes Display, ein paar gute Kritiken in Tests und sie schaut wie eine Profikamera” aus. Deswegen scheint diese Kamera derzeit auch ziemlich erfolgreich zu sein während sich E-1 und E-300 seinerzeit wohl nicht so gut wie gedacht verkauft haben. Mit dem Wegfall von Minolta sehe ich Olympus (fourthirds) an guter dritter Stelle und für mehr als zwei Systeme wird der DSLR Markt doch wohl reichen wir befinden uns ja dort noch immer in einer Boom Phase ? Was Sony macht werden wir dann schon sehen… Martin posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*