Gebrauchtpreise

Datum: 07.12.2005 Uhrzeit: 15:35:23 Alex M. Hallo Kann mir jemand sagen warum in der Fomag Gebrauchtliste eigentlich (noch?) keine Preise für das DSLR-Segment zu finden sind? Ist das noch zu neu? Interessant wäre doch ein Gebrauchtpreisspiegel, neulich gab es hier ja schon Ansätze, dass man doch bei abgeschlossenem Handel in der Fundgrube den erzielten Preis dazusetzt. Also mich würden Gebrauchtpreise schon interessieren (natürlich abhängig vom Zustand – klar) Also wie sind eure Verkaufs- und Versteigerungsbeobachtungen und -erfahrungen? (Mal abgesehen von den 40.- EUR, die wohl für das 14-45 gezahlt werden) Klasse wären auch Tipps wie man etwas gebrauchtes auf Herz und Nieren prüft. Gruß, Alex M. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.12.2005 Uhrzeit: 22:29:33 Alex M. Bis vor kurzem hatte ich noch einen funktionerenden Link zu der fomag Liste, der funktioniert aber nicht mehr. Direkt über die Seite finde ich nichts (war aber auch schon länger so) Hat jemand einen funktionerenden Link? Gruß, Alex M. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*