Daemon auf der Couch

Datum: 07.12.2005 Uhrzeit: 18:45:07 Michael Gehling der Dämö¶n ist in Wahrheit ein franzö¶sischer Bully und ganz harmlos und war bei Eintreffen der Kamera das erste Model, welches zur Verfügung stand. Alles weitere in der Galerie http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=e300&type=large&photo=e300_4396f26928 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.12.2005 Uhrzeit: 19:10:04 PeterSp Super Gesicht finde die Hunde einfach klasse, wobei mir hier doch die Ohren fehlen. Gruß Peter — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.12.2005 Uhrzeit: 19:13:18 Michael Gehling die hab ich mal bewusst weggelassen, damit der Hund etwas bö¶ser” aussieht. Aber irgendwand stelle ich bestimmt mal eins mit komplettem Kopf ein. posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.12.2005 Uhrzeit: 20:46:05 Annette Hoppenrath Hallo Michael, wenn Du Deinen Hund bö¶se” haben wolltest muss ich Dir leider sagen ist es Dir nicht gelungen. Der sieht doch so was von lieb und treu aus. Wer dem in die Augen schaut sieht nix bö¶ses.:-))) Mir gefällt er sehr geraude auch ohne “bö¶se” ehrlich. LG Annette posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*