Fotodrucker bis 250,- Empfehlung?

Datum: 07.12.2005 Uhrzeit: 16:52:49 Cai Mosich Ich suche als Weihnachtsgeschenk für jemanden, der mit einer Canon (G4?) fotografiert einen Fotodrucker zum gelegentlichen spontanen Ausdrucken für Bekannte einen Drucker. 10×15 sollte wohl reichen. Hat jemand eine Empfehlung, bzw. worauf ist zu achten? Danke, Cai — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.12.2005 Uhrzeit: 17:45:15 Cai Mosich so, antworte mal mir selber – bin jetzt beim Epson PictureMate angekommen. Hat wohl unter den Kleinen die beste Druckqualität und ist scheinbar auch recht UV beständig. Es wird sowieso nur über PC gedruckt, muss auch nicht so schnell gehen und für den Preis unter 100,- geht sich noch ein Stapel Papier aus. Falls mir noch jemand abraten will, bitte antworten … Grüße, Cai — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.12.2005 Uhrzeit: 19:04:37 Peter Baumbusch Cai Mosich schrieb: > Ich suche als Weihnachtsgeschenk für jemanden, der mit einer > Canon (G4?) fotografiert einen Fotodrucker zum gelegentlichen > spontanen Ausdrucken für Bekannte einen Drucker. 10×15 sollte > wohl reichen. > Hat jemand eine Empfehlung, bzw. worauf ist zu achten? > > Danke, > Cai > Hallo Cai, schau Dir mal die Selphy Baureihe von Canon an. Je nach Modell reichen die Preise von ca. 70 Euro bis 250 Euro. Ich habe den CP-710 und bin sehr zufrieden. Druck in 10×15, Panorama, Sticker und Visitenkarten, kann von der Kamera, der Speicherkarte (Display im Drucker) und über den PC drucken. Mit dem optionalen Akku sogar mitten im Wald oder auf dem 5.000der (UW geht noch nicht ;-)). Von Olympus gibt es den P-10 (altes Modell) und den P-11. Die liegen auch in Deinem Preisrahmen, so ab 100 Euro, sind etwas schneller als die Canons (zumindest im Prospekt). Meine Entscheidung viel auf Canon weil hier das Verbrauchsmaterial günstiger ist, 108 Blatt inkl. Farbband ab 26 Euro, das sind unter 0,25 Euro pro Bild. Gruß Peter — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*