[HowTo] mit dem Ladegeraet AT3 und Baby- und Monozellen laden

Datum: 27.11.2005 Uhrzeit: 14:10:47 Thomas Ecke Moin Moin, vor ein paar Tagen, genau am 6.11.2005, hatten wir hier einen Thread Akkus und das Laden”. In dessen Verlauf stellte sich heraus daß manche schon Kaufinteresse am AT3 haben ihn aber nicht kaufen kö¶nnen weil er keine Baby- und Monozellen laden kann und sie sich diese Option für die Zukunft nicht verbauen wollen. Im Verlauf dieses Treads teilte ich dann mit daß der AT3 zwar von Hause aus diese Mö¶glichkeit nicht bietet aber diese sich sehr wohl mit einfachem Aufwand und Mitteln nachrüsten läßt. Darauf hin ist hier in der Group und per PM die Frage nach dem “Wie geht das” an mich gestellt worden. Auch der Wunsch nach einem Beitrag für die Olypedia wurde laut geäußert. Zunächst habe ich dann zu diesen Wünschen nix gesagt da die Erfüllung ja mit Arbeit und zeitlichem Aufwand verbunden ist 😉 Da ich aber hier gestern durch übermäßigen Schneefall viel Freizeit hatte habe ich mich also mal frisch ans Werk gemacht und habe meine Bastelei in Wort und Bild festgehalten. Zunächst habe ich das mal als einfache Seite zusammengezimmert die ich den interessierten Usern hiermit vorstellen mö¶chte. Sollte die Bastelei für gut befunden werden kö¶nnte ich mir durchaus vorstellen dies auch in die Olypedia zu stellen – falls jetzt noch der Wunsch danach besteht. Ach ja fast vergessen hier findet ihr die Seite (ca. 863KB): http://home.versanet.de/~thomas-ecke/at3adapter/ cu Thomas btw: vor 20 Minuten habe ich eine Dachlawine auf dem Haus gegenüber fotografiert. Jetzt steht unten Feuerwehr Rettungswagen und Notarzt da weil diese sich gelö¶st hat und eine Frau (schwer?) verletzt hat. Beklopptes und vor allen Dingen gefährliches Wetter das. Im Sommer ging es doch auch ganz gut ohne Schnee :o)” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*