Projekt!

Datum: 27.11.2005 Uhrzeit: 14:52:35 Rupert Servus Gemeinde! Habe gestern so im Internet gesurft, u. habe diese Seite gefunden! http://www.olympus.co.jp/en/event/DITLA/ Ich finde die Fotos einfach gut, was haltet Ihr von dieser Aktion!? Schö¶ne Grüße Rupert — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.11.2005 Uhrzeit: 14:59:52 Michael Pfister Am Sun, 27 Nov 2005 13:52:35 +0100 schrieb Rupert: > http://www.olympus.co.jp/en/event/DITLA/ Hallo Rupert, habe erst kurz reingeschaut, werde mir das aber heute Abend ausgiebig zu Gemüte führen, was ich bislang gesehen habe fand ich klasse! Danke für den Link schö¶nen Gruß michi —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.11.2005 Uhrzeit: 15:40:18 Jö¶rg Fi-Ja Quote [*Rupert* schrieb am Sun, 27 Nov 2005 13:52:35 +0100h] Hi, > Ich finde die Fotos einfach gut, was haltet Ihr von dieser > Aktion!? was ich von der Aktion halte ist klar, tolle Fotos und tolle Idee. Was mir aber – angesichts der Diskussionen um und über die Pixelzahl, Rauschen etc. – die Fotos sind allesamt mit der guten alten E-20 geschossen. Noch Fragen *ggg*? LG Jö¶rg — http://fotos.jorgos.info & http://www.raphael-schule.de ICQ: 126663881 —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.11.2005 Uhrzeit: 15:56:21 Johannes Horn Rupert schrieb: > http://www.olympus.co.jp/en/event/DITLA/ > > Ich finde die Fotos einfach gut, was haltet Ihr von dieser > Aktion!? Danke für den Link Rupert! Wunderschö¶n!!! Johannes — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.11.2005 Uhrzeit: 18:32:59 Wolff Wunderbare Bilder. Immer wenn ich meine, das ich meine E10 ersetzten sollte, werde ich in den Link klicken und dann bin ich wieder geheilt. Danke für den Link ! gruß Wolff — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.11.2005 Uhrzeit: 20:29:15 Thomas Krämer Hallo Rupert & all, den Link gab’s hier glaub’ ich schon mal – jedenfalls hatte ich folgendes bereits gebookmarkt (blö¶des Wort 🙁 http://www.ditlafrica.com/on_assignment/digital_process.html Dabei geht’s um die Hintergründe und das making of”. Gruß – Thomas posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.11.2005 Uhrzeit: 10:08:03 Gunter Seidel Rupert wrote: > http://www.olympus.co.jp/en/event/DITLA/ Interessant. Leider läuft die Gallerie wieder nur mit Flash… Gruss GS —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.11.2005 Uhrzeit: 10:11:20 Dirk J.ürgensen Ein Fest für die Augen! Danke für den Link. Dirk — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.11.2005 Uhrzeit: 18:10:19 ABrendl Wunderbar! Und man denkt kein bischen an das Equipment, so soll Fotografie sein. Grüße Andreas — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*