Sorry – Verwechslung !!!

Datum: 06.12.2001 Uhrzeit: 8:38:13 Martin R. Martin R. schrieb: viermal/Minute bei einmal senden, fast wie die oly !!!! :-)))) > — > posted via http://oly-e.de — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.09.2005 Uhrzeit: 14:41:18 Guenter Hamich Hallo Hermann, und ich habe mich schon gewundert…. Meine beiden Hitachis ( 4 GB und 6 GB ) laufen nämlich einwandfrei, ebenso das alte 1 GB IBM-Drive – lediglich das 2,2 GB Magicstore ist eigentlich Müll und liegt nur ungenutzt hier rum. LG Guenter www.hgh-arts.de — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.09.2005 Uhrzeit: 15:08:29 Dirk J.ürgensen Ich denke auch – über die Hitachis hö¶rt und liest man, außer den MD-eigenen Besonderheiten wie Geschwindigkeit und Stoßempfindlichkeit, nicht wirklich negatives. Wie liest du denn das 4er und 6er aus? Im Grunde suche ich jemanden, der mir sagt, ich hab das 2GB MD und den xyz-Kartenleser und diese Kombination funktioniert problemlos. @Hans, das PIXO-Lesegerät hängt an einem stromversorgten USB-Hub, das schließe ich als Fehlerursache aus. Gruß, Dirk — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*