Gute Buecher zu Landschafts-, Reise-, Tier- und Makroforografie (?)

Datum: 23.05.2005 Uhrzeit: 11:03:12 Christian Jorda Hallo zusammen, kö¶nnt Ihr mir ein paar gute Bücher zur Landschafts-, Reise-, Tier- und Makrofotografie empfehlen? Gemeint sind allerdings keine Bildbände oder Gesamtwerke, welche diese Themen anreißen, sondern Bücher mit praktischen Tipps zum jeweiligen Thema. Im Voraus schonmal besten Dank! Viele Grüße Christian — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.05.2005 Uhrzeit: 11:51:41 Heiko Kanzler Christian Jorda wrote: > keine Bildbände oder Gesamtwerke, welche diese Themen anreißen, > sondern Bücher mit praktischen Tipps zum jeweiligen Thema. Ich kann die (relativ dünnen) National Geographic empehlen. Die beiden kleinen Bände über Menschen/Poeple und Landschaftsfotografie haben mir persö¶nlich sehr gut gefallen. Und für knapp 12? kann man auch nicht viel verkehrt machen. — Liebe Grüße aus Berlin, Heiko Kanzler http://www.heikokanzler.de Ich produziere mit viel zu hohem finanziellen Aufwand miserable Fotos habe aber enorm viel Spass an meinen schlechten Bildern!” (Heiko Kanzler Olympus E-300)” —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.05.2005 Uhrzeit: 11:55:32 Christian Jorda Hi Heiko, danke für den Tipp. Lohnen die sich auch wenn man das Buch von National Geographic hat, das sämtliche Themen anschneidet? Gruß Christian — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.05.2005 Uhrzeit: 12:11:59 Heiko Kanzler Christian Jorda wrote: > danke für den Tipp. Lohnen die sich auch wenn man das Buch von > National Geographic hat, das sämtliche Themen anschneidet? Ui. Das kann ich jetzt nicht beantworten da ich das große Buch nur mal durchnlättert habe und demnach nichts von Überschneidungen berichten kann. — Liebe Grüße aus Berlin, Heiko Kanzler http://www.heikokanzler.de Ich produziere mit viel zu hohem finanziellen Aufwand miserable Fotos habe aber enorm viel Spass an meinen schlechten Bildern!” (Heiko Kanzler Olympus E-300)” —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.05.2005 Uhrzeit: 13:28:24 rolf-peter riemer schau mal hier http://www.digitalkamera.de/Buecher/dk/3-8228-3615-X.asp ich habs mir gekauft. Für den Preis o.k. gruss rolf-peter — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.05.2005 Uhrzeit: 13:54:52 Christian Jorda rolf-peter riemer schrieb: > schau mal hier > > http://www.digitalkamera.de/Buecher/dk/3-8228-3615-X.asp > > ich habs mir gekauft. Für den Preis o.k. > > gruss rolf-peter > Hallo Rolf-Peter, danke für den Tipp, werd mir die Auszüge mal zu Gemüte führen. Gruß Christian — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————