[F] ein gutes Photo-Magazin

Datum: 23.05.2005 Uhrzeit: 10:50:40 Robert Schö¶ller Hallo liebes Kollektiv! Ich bin auf der Suche nach einer guten Photo-Zeitschrift. Alles was ich bis jetzt in Händen gehalten habe war entweder zu seicht oder zu abgehoben. Ich hätte gern was den etwas fortgeschrittenen Einsteiger anspricht. Also wenige Tests, dafür umsomehr EBB und Photo-Technik. Gibt’s sowas? — lg robert —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.05.2005 Uhrzeit: 11:04:03 Heiko Kanzler Robert Schö¶ller wrote: > Ich bin auf der Suche nach einer guten Photo-Zeitschrift. > Gibt’s sowas? Bestimmt. Ich habe nur noch kein Deutsches gefunden. Die aktuellen deutschen Magazine bestehen zu 70% aus Test- und Kaufberichten… :-/ Derzeit sind meine Lieblingsmagazine das englische Digital Photographer” sowie das amerikanische “PhotoPro” beide für viel Geld im Bahnhofsbuchhandel zu erhalten. Jeweils ca. 12 Eur pro Ausgabe dafür aber keine 20 Testberichte neuer Kameras oder Flames ob Digital oder Analog besser ist. Dafür Photopraxis für Einsteiger bis Professionals PS-Tipps Präsentation Marketing etc. Liebe Grüße aus Berlin Heiko Kanzler http://www.heikokanzler.de “Ich produziere mit viel zu hohem finanziellen Aufwand miserable Fotos habe aber enorm viel Spass an meinen schlechten Bildern!” (Heiko Kanzler Olympus E-300)” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*