Koennte mir jemand aushelfen …

Datum: 28.04.2005 Uhrzeit: 13:02:36 Martin Zink …. mit einem Bild vom Eifelturm! hallo zusammen, für eine Geburtstagskarte bräuchte ich ein Bild von dem Eifelturm in Paris. Es braucht kein Meisterwerk sein, nur vergrö¶sserbar auf A3. Ich wende mich an Euch, da ich noch nie in Paris war, und daher absulut nichts an Bildmaterial habe. Die Geburtstagskarte wird verwendet im privaten und persö¶nlichen Umfeld, also nicht kommerziell! Danke im voraus. Gruß Martin (leider nix mehr mit www.pilzforum.de! habe ich verübergehend stillgelegt da keine Zeit im Moment. Und es gibt für mich nichts schlimmeres, wie eine Homepage in der das Aktualisierungsdatum …. schon länger zurückliegt!) — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.04.2005 Uhrzeit: 15:04:53 Hermann_Brunner Martin Zink schrieb: > … mit einem Bild vom Eifelturm! > hallo zusammen, > für eine Geburtstagskarte bräuchte ich ein Bild von dem Eifelturm > in Paris. Es braucht kein Meisterwerk sein, nur vergrö¶sserbar > auf A3. Schon Google probiert ? http://images.google.de/images?q=eiffelturm&hl=de&btnG=Google-Suche ….bringt 3300 Treffer, da wird doch was passendes dabei sein 😉 LG, HErmann —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.04.2005 Uhrzeit: 17:52:22 michael hoefner oder photocase.de. die bilder dort darf man frei verwenden. grüsse michael — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.04.2005 Uhrzeit: 20:14:56 Siegfried Hallo Martin, > für eine Geburtstagskarte bräuchte ich ein Bild von dem Eifelturm > in Paris. Es braucht kein Meisterwerk sein, nur vergrö¶sserbar > auf A3. Ich hab welche rausgesucht: 5MPix mit der C5050 http://www.AustrianAviationArt.org/forum/paris1.jpg http://www.AustrianAviationArt.org/forum/paris2.jpg schreib mir welches du willst. > (leider nix mehr mit www.pilzforum.de! habe ich verübergehend > stillgelegt da keine Zeit im Moment. Und es gibt für mich nichts > schlimmeres, wie eine Homepage in der das Aktualisierungsdatum > …. schon länger zurückliegt!) Hm …manche Informationen sind aber dennoch Zeitlos …schade. Schö¶ene Grüße Siegfried — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.04.2005 Uhrzeit: 21:39:50 Joerg Quote [*Siegfried* schrieb am 28.4.05 – 20:14h] Hi, da schreibt jemand: >> für eine Geburtstagskarte bräuchte ich ein Bild von dem Eifelturm >> in Paris. Es braucht kein Meisterwerk sein, nur vergrö¶sserbar >> auf A3. Und es antwortet ein anderer: > Ich hab welche rausgesucht: > 5MPix mit der C5050 > http://www.AustrianAviationArt.org/forum/paris1.jpg > http://www.AustrianAviationArt.org/forum/paris2.jpg > schreib mir welches du willst. > … Ich finde es einfach SUPER TOLL, dass ich dieses Forum und die Menschen, die das Forum erst ausmachen kenne :-)))) Ganz herzliche Grüße an Alle Jö¶rg — s u c h e: Zuiko Digital 11-22mm (used) http://www.raphael-schule.de http://www.jorgos.info ——————————————————————————————————————————————