wer hat eine gute Blitzlichtanlage?

Datum: 25.04.2005 Uhrzeit: 11:14:45 Benno Burghaus Hallo, wer hat eine gute Blitzlichtanlage , oder ein Studio und ist bereit Hilfestellung bei Sachaufnahmen zu leisten? Es gut (mal wieder) um gute Aufnahmen von hochglanzpolierten Teilen. Eine Nacharbeitung ist wahrscheinlich nicht vermeidbar.Sollte mö¶glichst in meiner Nähe sein, das heißt weitere Umgebung Solingen. Da ich oft in Stuttgart bin kann es auch dort in der Nähe sein. Das ganze muß nicht für lau” sein. Würde mich freuen wenn sich jemand mit Sachkenntnis meldet Gruß Benno” —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.04.2005 Uhrzeit: 12:47:13 Georg Dahlhoff Benno Burghaus schrieb: > Hallo, > wer hat eine gute Blitzlichtanlage , oder ein Studio und ist > bereit Hilfestellung bei Sachaufnahmen zu leisten? > Es gut (mal wieder) um gute Aufnahmen von hochglanzpolierten > Teilen. > Eine Nacharbeitung ist wahrscheinlich nicht vermeidbar.Sollte > mö¶glichst in meiner Nähe sein, das heißt weitere Umgebung > Solingen. > Da ich oft in Stuttgart bin kann es auch dort in der Nähe sein. > Das ganze muß nicht für lau” sein. Hallo Benno ich bin zwar weder in Solingen noch in Stuttgart sondern auf halbem Wege dazwischen (Raum Mainz) ansässig und habe ein Studio mit entsprechender Ausstattung. Ich habe 3 Studioblitze im Einsatz. Für hochglänzende Teile kann ich bei Kleinteilen mit Komponenten des Novoflex-Studio dienen ansonsten indirektes Blitzen über weißen Hintergrundkarton. Wenn ich Dir helfen kann will ich es gerne tun. Meine Telefonnummer findest Du auf meiner Homepage. Herzliche Grüße Georg Georg Dahlhoff http://www.dahlhoff.com http://www.mainz-bingen-foto.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.04.2005 Uhrzeit: 24:24:55 mario ich kann dir ebenfalls meine hilfe anbieten. habe drei elinchroms (2×250, 1×500) sowie ein lichtzelt und einen selbstgebauten litedome aus einer transluzenten salatschüssel anzubieten. habe damit schon ein paar sehr gute gewerbliche produktfotos von schmuck (fingerringen) für einen juwelier gemacht…. sitze allerdings in zweibrücken (dreiländereck rlp/saar/frankreich). alles weitere per mail, die du ebenfalls auf meiner hp findest: www.derknipser.de gruß mario — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.05.2005 Uhrzeit: 17:51:05 Markus Hallo Benno, habe eine Multiblitzanlage (3 * 200 Ws)und wohne in Mö¶nchengladbach. Gruß Markus — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*