Welchen Cardreader?

Datum: 07.04.2005 Uhrzeit: 17:18:17 Alex Märkle Hallo Forum, kann mir bitte jemand einen ganz k o n r k r e t e n Hinweis geben, welchen Cardreader gut ist! Ich brauche ihn ausschließlich für die CF-Karten der E1. Alle anderen Lesemö¶glichkeiten sind für mich unnö¶tig, da ich eh in den nächsten Jahren wohl keine andere Kamera haben werden Ich verwende die normale kingston (1024) sowie die schnellere Kingston elitepro (1024). Mein Rechner hat einen USB 2.0 Anschluss. Nachdem ich gesehen habe, dass es sehr viele gibt und ich ehrlich gesagt keine Ahnung von Computerbauteilen” habe bitte ich um einen Tipp. Ach ja ich habe ab und zu schon etwas davon gelesen dass beim Überspielen der Daten von der Karte auf den Rechner was schief gehen kann. –> Ist es etwa besser dass USB-Kabel direkt an die Kamera zu hängen oder brauche ich nur einen “guten” Card-Reader. Danke Alex Märkle posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.04.2005 Uhrzeit: 17:57:13 W. Oehms Hama, ist auch im Test am Besten! ca. 9,99! — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*