Speicherkarten-Kompatibilitaetsliste fuer Olympus-Geraete (im PDF-Format)

Datum: 07.04.2005 Uhrzeit: 18:04:47 Wolfgang http://www.olympus-europa.com/consumer/images/compatibility_cards.pdf — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.04.2005 Uhrzeit: 18:04:47 Wolfgang http://www.olympus-europa.com/consumer/images/compatibility_cards.pdf — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.04.2005 Uhrzeit: 18:04:47 Wolfgang http://www.olympus-europa.com/consumer/images/compatibility_cards.pdf — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.04.2005 Uhrzeit: 12:20:15 Frank Christian Rosenbaum schrieb: > heisst das, dass die C-5050 die 1 GB XD-Karte nicht verträgt oder > das es diese Karte bei Erstellung der Liste noch nicht gab? Die Liste ist aktuell. Die C-5050 verträgt die 1 GB XD Karte nicht. Aber bei der C-5050 kannst du ja auch die 1GB Compact Flash nehmen. Vielleicht gibt es ja auch noch ein Firmware-Update, dann sollten auch die 1 GB XD Karten von der C-5050 gelesen werden kö¶nnen. Gruß Frank — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.04.2005 Uhrzeit: 18:42:45 Siegfried Hallo Hans Dieter > Wo es nicht geht, sollte man es zumindest erklären, warum es > nicht geht. 😉 > Ich schmeiß meine Kamera wegen einen Mangel nicht gleich in den > Müll, aber verstehen mö¶chte ich es schon. 😀 Da werden irgendwelche Speicherzellen” mit einem Trick doppelt belegt – da der Karte der Speicherkontroller fehlt der so etwas “übersetzt” – bräuchte die Camera einen Softwareupdate um die “neue” auszulesen. Zum Glück verwende ich die xD Karte nur da wo ich sie wirklich brauche …wenn es keine Alternative wie schnelle CF Karten gibt. Und bei denen wo ich sie brauche reicht die 512MB Karte fpür mich aus. Siegfried posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*