B-30LPS fuer E-10 / E-20 – was ist ein reeller Preis?

Datum: 04.04.2005 Uhrzeit: 22:06:15 Werner Gö¶bl Hallo 🙂 Habe mit üblichen NiMH-Akkus leider immer wieder schlechte Erfahrungen machen müssen. Jetzt würde mich mal interessieren, wie viel man wohl so für diesen Batteriegriff hinlegen darf? Bzw., gibts irgendwo einen Griff zum Schnäppchenpreis? L G Werner —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.04.2005 Uhrzeit: 10:50:05 Stefan Müller hallo werner, stand vor kurzem vor der gleichen entscheidung; habe viele auktionen bei eBay verstreichen lassen und dort den preis beobachtet; in der regel gingen die teile für 250,- bis 280,- euro über den tresen; einige ausreißer waren aber auch dabei, wo sich die bieter bis beinahe 400,- euro hochgeschaukelt haben; vor kurzem war hier in der fundgrube ein angebot, wo das komplett-set für 190,- euro wegging; leider war ich ein paar stunden zu spät dran; dieser preis wird aber her die ausnahme sein; gehe mal von rund 250,- euro aus – je nach kapazität und zustand des/der akkus; die übrigen teile sind ja nicht ganz so stark einem verschleiß ausgesetzt *g* es gibt 2 varianaten von akkus; der B-10LPS hat 4200 mAh, der B-20LPS hat 8400 mAh kapazität; angebote mit letzt genanntem sind um einiges teurer … leider werden die sets immer weniger, die akkus immer älter – du solltest dich also beeilen – ach ja, ich habe KEINEN LiPo zu verkaufen ;o) cu stefan ps: heist der LiPo-griff nicht B-30LP_B_ ??? — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*